Network-Allzeit-Referenz für kleine Räume

Mit derselben atemberaubenden Wiedergabe wie die Schwester T3.

Die Abmessungen sind aber deutlich wohnraumfreundlicher. Durch den Einsatz des neuen C220 Doppelmagnetbasses können wir Volumina deutlich reduzieren.

Trotzdem ergibt sich eine Grenzfrequenz von 30 Hz. In der XL Version, übrigens nur 5cm tiefer können wir durch den Einsatz eines 1000Watt starken DSP Moduls auch 23 Hz erreichen.

Obenraus ergibt sich, egal ob mit Keramik-oder Diamanthochtöner, die phänomenale Mittelhochtonwiedergabe, die eigentlich der T3 vorbehalten war.

Unangestrengt, völlig losgelöst vom Lautsprecher stellt sie das Musikgeschehen souverän in den Raum. In dieser Preisklasse sicher völlig einzigartig.

Rückseite

Raummoden können natürlich im 18-fachen DSP equalizing perfekt eliminiert werden.

Auf Wunsch natürlich auch mit Einmessservice in Ihrem Abhörraum vorort.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Vorführtermin

für unsere German Answer Modelle T1D/K, T2D/K und T3D/K.