Network 5.0 TSI MKII Version jetzt noch perfekter!!!

Wir haben uns in den letzten Monaten kleinstteilig mit der 5.0 beschäftigt und nach 10 Jahren der „Unverbesserbarkeit“ an einigen Stellen doch Modifikationspotential gefunden und dieses kompromisslos umgesetzt.

Jetzt noch präziser, leichtfüßiger, plastischer und souveräner. Bereit für das nächste Jahrzehnt. Leider jedoch nur noch in limitierter Auflage zu bekommen.

Lautsprecher aus Leidenschaft

Hier ist es nun das erste Vollkeramiksystem von Speaker Heaven!

Andere Kombis dieser Gattung erhalten sonst die negativen Attribute kalt, analytisch und nervig.Völlig anders unsere 5.0 TSI: farbenfroh, präzise, homogen, dreidimensional und trotzdem Dymanik pur.

Der neue 22er Treiber von Thiel ermöglicht eine Basswiedergabe bis 28HZ (-3dB) hinunter bei noch
sehr angenehmen Gehäuseabmessungen.

Das Gehäuse besteht aus einer 3 schichtigen Composite Platte aus verschiedenen Materialien, die extra für uns angefertigt wird. Komplett resonanzarm über den gesamten Frequenzbereich.

Basspräzision in Vollendung und Dynamik im Überfluss. Alle anderen holzbasierten Materialen sind damit nicht mehr vergleichbar. Und preislich trotzdem weit entfernt von den vereinzelt verwendeten Cyan- und Polymethylmethacrylat Materialien.

Komplett Made in Germany!
Musik neu erleben!