HOME
Celline
Couplet
Duetta
Faktum
Network 1.0
Network 2.5
Network2ED
Network 3.5
Network 3.7
Network 4.5
Network 5.0
Network 5.5
Network 6.0
Network30ED
NetworkTDSI
Network T3D
Ophelia
Scan A4
Vivace

 

 


a4

"Etwas besseres ist uns in Elektor zum Thema 2-Wege Kompaktbox noch nicht zu Ohren gekommen" titelt Elektor 12/99. 

Wir schließen uns hier uneingeschränkt an, denn die Leistungsfähigkeit dieses 9 Liter Zwerg`s ist schier unglaublich. Auch in Räumen über 30 qm glaubt man nicht, dass eine so kleine Box so erwachsen klingt. 

 Möglich wurde das durch die ScanSpeak Ingenieure, die ein 15 cm Chassis gebaut haben welches scheinbar die Grenzen der Physik überschreitet.

Erst bei 44 Hz ist Schluss, und auch bei hoher Lautstärke keine komprimierungs Erscheinungen. 

Keine Chance im Blindtest von den überragenden Brüdern zu unterscheiden. Mit diesem Lautsprecher ist wirklich ein Quantensprung in der Superkompaktklasse gelungen.

---------- SE Version -----------

Hier wird durch den Einsatz des Scan Speak Revelator, nochmal`s eine neue akustische Dimension  erschaffen. Unglaubliche Ausgewogenheit ohne Effekte wurde hier erstmals in dieser Größenklasse erreicht.

 

[Beschreibung]  [ technische Daten ] [ Preise

[ nach oben ]