HOME
Celline
Duetta
Faktum
Network 2.5
Network2ED
Network 3.5
Network 3.7
Network 4.5
Network 5.0
Network 5.5
Network 6.0
Network35ED
NetworkTDSI
NetworkT1D
NetworkT3D
Ophelia
Scan A4
Vivace
 

 

 

 

Network Edition 35

Der neue Maßstab !

35 Jahre Jubiläumsmodell von SpeakerHeaven

        Network Edition 35


Zitat Klang+Ton Ausgabe 5/18

"Willkommen im Himmel

Klang

Verdammt ich hab`s gewußt. Bisher war`s bei keiner Box aus dem kleinen Laden in der Duisburger City anders. Die Dinger stellste hin , klemmst irgendwas dran und fliegst weg,...

Da ist er, der Unterschied zwischen einer noch so guten Kompaktbox und einem auf dem Punkt entwickelten Standlautsprecher. Die Edition 35 kann einfach den Raum mit Musik füllen wie nichts anderes was im Zugriff war.....

Der Bass ist dermaßen voluminös und packend, dass ich fast glaube im heimischen Wohnzimmer zu sitzen und mich von den vier Fünfzehnzöllern meiner dicken JBL`s bearbeitenzu lassen.


Ohne Witz was der Papierachtzöller in unseren Hörraum drückt, gehört nicht weniger als zum Besten, was hier je statt gefunden hat. Unabhängig vom Preis und davon ob`s eine Selbstbaubox oder Fertigkonstruktion war. ....

Ich sitze staunend davor wie tief mich diese Konstruktion ins Eingemacht hineinhören lässt und was an versteckten Dingen in der Rille verborgen war.

.... Erst jetzt verfalle ich auf die Idee, mal die Anpassungwiderstände hinten von der Box zu entfernen und siehe da: Die professionelle Strenge im Klangbild ist sofort weg, die Hochtonintegration ist viel eher nach meinem Geschmack.

Absolut grandios und in einem Maße perfekt, das sich nur ganz wenige Wandler dieser Welt auf die Fahne schreiben können.

Und dann ist da gerade noch die Bassdrum zu Beginn von "Brothers in Arms" .  Ja so.  Ganz genau so. Mit dieser Wucht, dieser Wärme und dieser Kraft. Unglaublich.

.... Und ich möchte an dieser Stelle kurz aufs Allerherzlichste zum 35. Geburtstag gratulieren und auf den Test des in diesem Zuge entstandenen Lautsprechers(-bausatz) "Edition 35" in dieser Ausgabe hinweisen,
der mich derzeit mit lange nicht erlebter Nachhaltigkeit begeistert."

Holger Barske
 
Vielen Dank von uns an das Klang + Ton Team



Preise:
Kit incl. aufgebauter Frequenzweichen 2.535,- Euro/Paar

Fertiglautsprecher:  
Standardfurnier   3.990,- Euro/Paar
Sonderfurnier   4.490,- Euro/Paar
Klavierlackfinish    4.890,-Euro/Paar

Aufpreise:
Aufpreis HT Lautstärkeeinstellung    + 100,- Euro/Paar

Aufpreis Mitteltöner anthrazit   
+  100,- Euro/Paar


Miflex KPCU Frequenzweichenupdate   
+ 500,- Euro/Paar




 

 [ nach oben ]